335 e30 Geschrieben: 4. August 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2020 Hey suche schon seit längerem die 2 verachlussstopfen an den achschwingen. Hab mich bemüht im etk aber nicht gefunden. Hier ein Bild https://ibb.co/b3RrQdp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 4. August 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2020 Ich habe kürzlich die Längslenker restauriert und mangels der Original-Stopfen welche aus einem Sortiment Karosseriestopfen genommen (findste beim großen Onlinehändler mit "A"). Damit kein Wasser eindringen kann habe ich die Stopfen mit einem Fitzel Butylschnur umwickelt, da die Stopfen nicht so gummiartig wie die Originalen sind. Das Zeug klebt und dichtet in der Regel saugut.. Greez, Stefan Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 4. August 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2020 Gibt es die bei Bmw nicht einzeln würde gerne natürlich die ORIGINALEN wieder einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 5. August 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2020 Ich habe auch nach den Originalteilen gesucht, konnte die leider nirgendwo finden Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 5. August 2020 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2020 Weiss keiner was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 8. August 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2020 Muss es umbedingt Original sein? BMW hat auch keine Gummiestopfen selbst hergestellt. Ganz ehrlich ich würde auch nicht ansatzweise auf die Idee kommen die sündhaftteuer bei BMW zu kaufen. Gibt doch bei EBAY Set´s für Stopfen in jeder Größe zu günstigen Konditionen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.