rudoz Geschrieben: 3. August 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2020 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen 325 ix Bj. 86 zu restaurieren. Aktuell bin ich am Zusammenbau und benötige dabei Eure Hilfe. Ich habe vorne im Frontblech zwei Öffnungen. Diese sind etwas oberhalb des Ölkühlers und ungefähr hinter dem Kennzeichen (wenn die Stoßstange dann dran ist). Im Anhang findet Ihr ein Bild. Ich stelle mir die Frage, ob es für die beiden Öffnungen eine Abdeckung gibt.Ich habe im Teilekatalog etwas gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob die passt. Google habe ich auch schon durchsucht, es gibt aber so viele verschiedene Frontbleche, das ist der Wahnsinn :) Kann mir von Euch jemand weiterhelfen? Eine Teilenummer wäre super. Evtl. auch die Info welche Clips/ Klammern etc. man zum Befestigen benötigt. Vielen Dank für Eure Hilfe. Schöne Grüße aus Niederbayern,Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pat4 Geschrieben: 3. August 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2020 Das sind meines Wissens nach Öffnungen für eine Klimaanlage. Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche weiter. Grüße aus Niederbayern zurück Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. August 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2020 dafür gibt es keine Abdeckung, egal ob vVFL, VFL oder NFL, die Lüftungsöffnung für den Kondensator und Wasserkühler ist und bleibt offen, Steinschlagschutz ist wohl durch das Kennzeichen davor gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rudoz Geschrieben: 3. August 2020 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2020 Okay danke für die schnellen Rückmeldungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.