Fats Geschrieben: 30. Juli 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2020 Bin gerade dabei den Teppich meines Tourings zu wechseln. Neben der Verschraubung der Sitze sind zwei Stopfen...bei mir nur noch Reste...(siehe Bild) - Auf der Suche nach Ersatz habe ich die Teilenummer 51711913007 gefunden. Sind das die Richtigen? Über Hilfe würde ich mich freuen. Zitieren Ein Auto darf man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Haunebu Geschrieben: 23. August 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2020 (bearbeitet) Die Teilenummer ist korrekt, habe ich bei mir neulich auch erst getauscht. Normal sind damit die Kabelführungen (siehe Bild) befestigt, fehlen die bei dir? Edit Habe gerade erst "Touring" gelesen :) Bearbeitet: 23. August 2020 von Durchfuhrer Zitieren Puch Maxi N | E30 320i Cabrio | AMG E63S S213 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. August 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2020 (bearbeitet) Imho ist es die Verschlussschraube 51 711 913 007. upps... hehe.... Die TN stimmt ja mit der des TE überein.Die Mutter aus dem zweiten Beitrag ist das nicht. Bearbeitet: 29. August 2020 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.