Benedikt_B Geschrieben: 24. Juli 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2020 Hallo, vielleicht stelle ich mich nur dumm an, jedenfalls bräuchte ich mal Eure Hilfe. Finde diese Runden Druckstücke ( Klipse ) für die Lufteinlässe im Frontblech ( stecken in den grünen Buchsen ) nicht im ETK. Die Klipse für die Abdeckungen der Nebelscheinwerfer kann ich ebenfalls nicht finden. Die Einzelteile sind im ETK zwar nicht zu übersehen, aber weder in dem Bild der Lufteinlässe, der Abdeckungen, noch beim Frontblech finde ich die kleinen sch....-Dinger. Vielleicht kann jemand helfen. Danke Euch Grüße Benedikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 25. Juli 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2020 Hi, versuchs mal mit Nr. 10 und 14. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/318i-M40/1990/browse/vehicle_trim/grille/ Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 1. August 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2020 Hallo Dave, vielen Dank die waren es ) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.