KMME30 Geschrieben: 18. Juli 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2020 Hallo nochmal, meine Abblendscheinwerfer (mit LWR) stehen zu tief in der Grundeinstellung. Die LWR funktioniert einwandfrei und wurde vor 4-5 Jahren mit BMW Teilen erneuert. Weiter wurden in 2018 alle Scheinwerfer gegen Hella-Exemplare getauscht, nach 26 Jahren war die Reflektoren schlecht. Ich vermute, das beim Zusammenbau der LWR oder der Scheinwerfereinsätze irgendetwas nicht korrekt justiert wurde. Das Licht steht am Tester gemessen deutlich zu tief. Kann man eine Grundeinstellung bei der LWR durchführen? Ich finde nur die Verstellung für die Seiten. Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 18. Juli 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2020 (bearbeitet) Am Nehmerzylinder ist eine Verstellung, durch diese schraubst du den ganzen Nehmerzylinder weiter in/aus der Halterung.Ist der geriffelte Teil in der Mitte:Ansonsten kannst du auch die Gewindestange etwas weiter herausschrauben. Bearbeitet: 18. Juli 2020 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 19. Juli 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2020 Danke, danach habe ich gesucht. Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.