Schlabbeloui Geschrieben: 4. Juli 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, kann mir jemand eine Bezugsquelle für die hinteren, äußeren Innenradläufe für meine 90er NFL Karosse 2-türig nennen? Nach meinen Recherchen folgende Teilenummern:Links 41 14 1 972 591Rechts 41 14 1 972 592 Ich habe die Teile nirgends finden können ☹️ Bearbeitet: 4. Juli 2020 von Schlabbeloui Zitieren Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 4. Juli 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2020 Scheint nicht einfach zu sein, weil nicht lieferbar. Auch bei Valcas-Garage (valcasgarage.com) gibt es das wohl nicht. Ich habe mir damals auch ein Blech selbst "gedengelt" und darauf wird es wohl immer noch hinauslaufen. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.