Zum Inhalt wechseln

Foto

16er Lenso BSX mit 60/60 Federn ohne Karosseriearbeiten möglich?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
OFFLINE   Igor016

Igor016

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Hallo,

ich habe ein E30 VFL 2Türer mit 60/60GM Federn. Momentan sind 15Zoll Kreuzspeichen verbaut mit 205/55er Reifen.

Ich will keinesfalls die Kanten umlegen hinten, Karosserie soll original bleiben.

Ist es möglich 16er Lensos zu fahren oder wird das schleifen? Falls ja, welche breite mit welcher Reifengröße?

MfG

 



#2
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 5.137 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Dann solltest Du einfach schauen, ein Rad hinzubekommen, welches von den Abmessungen ähnlich den 15er Kreuzis von Höhe, Breite und ET kommt. Evtl. könnte es mit den 7,5x16er ET25 mit entsprechender Bereifung klappen:

 

https://www.ibalurad.../lenso-bsx.html

 

https://e30-talk.com...x-welche-große/