touringE30_1988 Geschrieben: 8. Juni 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2020 Hi zusammen, ich suche einen BMW Druckschlauch Teilenummer: 32411137153 (32 41 1137153) für meiner 1988er E30 325i Touring. Wenn jemand einen abzugeben hat würde ich mich freuen. Gruß Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Juni 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2020 da würde ich zu einer Hydraulikfirma gehen und den alten Schlauch mitnehmen und einen neuen gem. der Vorlage anfertigen lassen. Wichtig ist zu sagen, daß das nicht für eine PKW Lenkung ist, Holzspalter oder sonstiges landwirtschaftliches Gerät ist, dann sollte das nur einen Bruchteil des von BMW ehemals aufgerufenen Preises kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.