Kai Geschrieben: 3. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Hey, Micha ! Zu Deinem 31er wünsch ich Dir alles Gute sowie Gesundheit ! Ich denke, Du wirst ordentlich einen , so, wie es sich gehört ! In diesem Sinne: feier schön mit Deinem Fraule zusammen (Grüße!!) - würd´mich freuen, wenn man sich mal wieder sehen würde ! Gruß aus RV KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 von mir au alles alles gute zum b-day un feier schön!!! Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 4. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 dem schliess ich mich an... alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Herzlichen Glückwunsch an den Reutlinger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 4. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 dankeschön, dankeschön, dankeschön.... find ich ja super, das ihr an mich gedacht habt! *strahl*bin grad schon fleissig am vorbereitungen treffen, das die Paaaady heute abend steigen kann!Grüssle Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 4. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Alles Gute aus dem Bottwartal... auf die nächsten 31 Jahre Gruß Thomas Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 4. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Dieselben Grüße auch von mir - und natürlich auch aus dem Bottwartal Btw. Hi Tom, alles roger? Noch beim Meister unterwegs?? Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.