Steff Geschrieben: 5. Mai 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2020 Hi Leute, hab die Suchfunktion hier schon bemüht...leider bin ich anscheinend zu dumm um was zu finden Bei ebay bin ich nicht angemeldet, weil da ist der Conny noch vertreten... Hätte von Euch jemand eine email-addy von ihm... Vielen Dank vorab! Beste Grüße Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Mai 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2020 Schon mit PN hier im Talk versucht? --> https://e30-talk.com/user/18131-conny/ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Atte76 Geschrieben: 5. Mai 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2020 Mit PN klappt gut. Hab ich letztens genauso gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 6. Mai 2020 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2020 Vielen Dank soweit Freund Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 6. Mai 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2020 (bearbeitet) Hier noch seine Kontaktdaten: Pro-Automobile 53897 Euskirchen Gottfried-Kinkel-Strasse 21 (Sperberstrasse 15 ??) Tel: 02251 / 63374 Gruß Falk Bearbeitet: 6. Mai 2020 von elfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 6. Mai 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2020 Wenn Du Interesse an einer Motronic mit Connychip hast, wüßte ich einen Verkäufer Nochn Gruß F a l k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.