Zum Inhalt springen

Radläufe , Kuehler, Tank


Giesi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin Neu hier, und benötige etwas Hilfe bei der Suche nach Ersatzteilen.

Leider sitze ich auf Mallorca, was die Sache nicht wirklich einfacher macht.

Es geht um 318i VFL, M10, 1986.

Ich suche Bezugsquellen und Empfehlungen für wirklich passende Reparaturbleche. ( Radläufe hinten)

Auch gerne gute gebrauchte Original Behr Kühler, Original Tank 55l, Original Servolenkung komplett mit Pumpe, Halter, Kreuzgelenk etc)

Kann mir jemand hier weiterhelfen ( ggf. auch mit gebrauchte Original Teilen ( NOS, OE)?

 

Ich freue mich auf jeden Fall über jede hilfreiche Antwort.

 

Vielen Dank

 

Giesi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erstmal Wilkommen hier!

 

Zu den Blechen für die Radläufe: Wirklich exakt passende Blechteile gibt es nur bei BMW. Da gibt es aber leider nur eine ganze Seitenwand für entsprechendes Geld. Ich hatte mit mal Bleche von "Van Wezel" besorgt. Passt so lala. Muss man halt noch nacharbeiten...

Oder mal bei Valcas Garage https://www.valcasgarage.com/category/bmw-e30/ schauen.

 

Tank gibt es auch als Nachbau der angeblich recht gut passt. Weiß nur nicht wie das beim Vfl ist. Der Nachbautank hat das Verbindungsröhrchen nicht mehr...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühler würde ich neu nehmen. Der Austauschkühler (M40) den ich mal verbaut hatte, hat auch nach wenigen Jahren die Grätsche gemacht: bei beiden ist das Plastik am unteren Flansch weg gegammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...