KMME30 Geschrieben: 10. April 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammenmbin zwar kein Neuling als E30 Fahrer, habe aber nie Modifikationen erwogen. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, die serienmäßigen Kreuzspeichen 15 Zöller gegen gößere im Kreuspeichen oder Alpina Look auzutauschen. Allerdings möchte ich absolut keine Änderungen an Bremse, Fahrwerk, Naben etc. machen, da ich das Fahrzeug innerhalb von kurzer Zeit wieder in den Originalzustand zurück versetzen möchte. Gibt es empfohlene Kombinationen? Bearbeitet: 10. April 2020 von KMME30 Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 10. April 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2020 Such mal nach dem Maxlite Thread. 16zoll 4x100 in Alpina Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 10. April 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2020 Bei meinem Cabrio (Bj 92) sind es 8x17 ET 35 mit 205/40 und Spurplatten v/h 15/25mm.Hinten wurden 10mm Federwegsbegrenzer verbaut, vorne Federteller mit 10mm Tieferlegung.Querlenkerlager vorne von Strongflex, Lenkgetriebe E36.An der Karosse nix gebördelt und gezogen.Fährt "knackiger" und exakter als Serie ohne ungesunde Härte, so zumindest mein Empfinden - aber da hat jeder seine eigene Einschätzung. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.