Zum Inhalt springen

GTP 040 Eintragung


Metrox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe die GTP 040 4x100 16 Zoll oder 17 Zoll derzeit im Auge. Ich wollte mir diese eigentlich bestellen aber als ich beim Shop nachgefragt habe ob es ein Gutachten für die Felgen gibt wurde mir gesagt das keins für das Auto vorhanden ist. Hat denn schon einer Erfahrung gemacht mit der Eintragung von den Felgen auf dem E30?

Ob 17 oder 16 Zoll ist mir egal, Hauptsache ich bekomme sie eingetragen...

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit Teilegutachten per Einzelabnahme.

Alternativ nimmste Lensos.

Oder die etwas halbseidene Variante

Das Teilegutachten ist dieses Dokument vom TÜV Austria wo diverse VW Modelle aufgeführt sind, oder? Damit kriegt mans eingetragen?

Mein Mechaniker meinte, dass ich zusätzlich ein Bild vom Fahrzeugschein besorgen soll, das sollte anscheinend die Eintragung der Felgen erleichtern. Habe leider keine Kontakte zu jemanden der die bereits auf einem E30 eingetragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Geht auch mit einer Kopie einer Eintragung und dem GA, für ganz genaue Prüfer.

Erst vor paar Monaten bei der Dekra DD so erfolgt.

Danach die Nachbauten ran, bei denen ist der Stern fast gerade statt konvex wie bei den Lensos.

Sieht einfach besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...
am Am 13.5.2022 um 10:39 schrieb E30M3Cabrio:

Hallo, hat hier zufällig jemand eine Kopie der Eintragung für 17“ gtp 040? 
bin händeringend auf der Suche…

Hi habe bei mir GTP 040 7,5x17 et 35 mit rundum 215/40/17 mit 15 mm Distanz vorne und hinten per Einzelabnahme. Kannst du so ganz einfach mit dem Gutachten vom Golf eintragen 👍🏼Könnte dir auch noch n Bild vom Fahrzeug Schein schicken wen du willst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...