Norbert325 Geschrieben: 19. März 2020 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2020 Hallo. Vom ETA: Pleuellänge 130 mm und Kompressionshöhe 35.7mm. Sind die ZK gleich ? Nein. Fast alle ETA ZK haben nur 4 Nockenwellenlager. Es gab nur eine Variante mit 7,frag mich aber nicht welche das ist. Warum machst Du Dir so viele Gedanken. Es gibt genug Umbauanleitungen für jede Variante. Grüsse Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 19. März 2020 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2020 B27(Eta):KH: 35.7Pleuellänge 130mm B25:KH: 34.2Pleuellänge: 135mm Hättest du dir auch selber gefunden, wenn du mal danach gesucht hättest https://e30-talk.com/page/index.html/_/antriebseinheit/%C3%BCbersicht-serienkolben-m20b25m20b27-r303 Den anderen Link finde ich gerade selber nicht, also hier noch mal extra hochgeladen. Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. März 2020 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2020 (bearbeitet) 10er Verdichtung mit einem M20 ist zuviel geladen.Ich hab früher einfach ne Luftpumpe gebaut,122PS Eta Block mit B25 ZK und KKK27,Ölrücklauf ähnlich wie beim M106 .Meinen ersten M5turbo(2007) habe ich aus diesem Grund zerstört,Verdichtung hoch(11) wie optimal beim Sauger,zuviel Ladedruck und es fliegt dir der öldeckel aus dem Ventildeckel.Motor Exitus.Es kommt ja drauf an wieviel Ladedruck du bei einer Verdichtung 10,7 fährst,da langt ja ein laues Lüftchen damit das ordentlich fährt.Ich muss mal gucken irgendwo habe ich Briefkopie M20B27 mit KKK26. Bearbeitet: 19. März 2020 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Breggi E30 Geschrieben: 21. März 2020 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2020 Vielen dank für all die Antworten. Ich hab ausführlich gesucht und alle umbauvarianten Angeschaut jedoch nichts gefunden. Brauche das für die bestimmung meiner Verdichtung. In demfal 8.5:1. Müste so stimmen da 129ps kolben 130mm pleuel und 81mm hub + 25er kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. März 2020 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2020 Na denn, wollen wir mal hoffen das das passt ^^Kopf / Block wurde nicht bearbeitet? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Breggi E30 Geschrieben: 22. März 2020 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2020 Ja kopf und block wurden nicht bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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