Zum Inhalt springen

ATA-Display spinnt


Projekt X 1/4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@georg, wie du weißt, gibt es blockschaltpläne, stromlaufpläne, schaltpläne und vieles mehr. nur darum ging es mir. ICH meinte die ausführung, welche wie ein radioschaltplan aussieht und wo stecker etc. nur nebenbei bezeichnet sind.

gruß harry

IMG_20200305_0001.jpg


Bearbeitet: von bigFIVE

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das was Du hier angehängt hast ist so, wie alle originalen deutschen Schaltpläne für den E30 und genau die gibt es bei Klassik.

Damuss man auch nur in Ausnahmefällen von einem Blatt auf ein anderes gehen und es sollte jede Aderfarbe, Steckernamen und Pinnummer drauf sein.

Wo ein Multistecker überall zu finden ist kann man im Inhaltsverzeichnis nachsehen wenn er wirklich nicht nur auf einer Seite ist.

 

Was Du unter einem Radioschaltplan verstehst erschließt sich mir nicht wirklich.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab mich wahrscheinlich bissi blöd ausgedrückt. das was ich da geupt habe, ist für mich ein schaltplan. da ist an sich alles drauf.

vielleicht machen meine beiden anhänge den unterschied deutlicher.

die ersten beiden sind für mich schaltpläne oder funktionsschaltplan. der dritte ist für mich ein blockschaltbild oder prinzipschaltbild. kenne ich auch aus der kraftwerks-leittechnik. ist mir aber zu umständlich :-D

ich bitte um verständnis dafür.

gruß harry

Sitzheizung neu.JPG

Ori_SHZ_E30.jpeg

schalter-heckscheibenheizung.jpg

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das hab ich mit meinem Post auch gemeint.

Das was Du als drittes Bild angehängt hast ist ein Auszug aus den damischen Plänen für die US Ausführung.

Ab dem E36 sind die deutschen Pläne zwar auch in einer ähnlichen Ausführung aber eben mit deutschen (IEC) Schaltzeichen und damit verständlicher.

Ausserdem sind die ab da auch aktiv, sprich man kann an jedem Abbruch zu der Seite springen wo es weitter geht.

Für den E30 sind also die Pläne 1 und 2 am sinnvollsten und deswegen mein Verweis auf BMW Classic, wo man die herbekommt.

 

Das entspricht dem, was Du Dir damals kopiert hast, nur als PDF das man natürlich auch drucken kann.

Ich hab meine SLP Gesamtfahrzeug damals auch in nem Copy Shop extra in Originalgröße  (A2) kopiert und später alles noch gescannt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...