Murat1982 Geschrieben: 3. Februar 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2020 Hallo, möchte meinen e30 auf M Technik 1 umrüsten, die Original "Unterteile" der Stoßstangen für vorne und hinten habe ich bereits geholt.Jedoch sieht es für mich so aus als ob die Stoßstangen welche verbaut sind nicht zu dem M Technik 1 Umbau passen. Handelt es sich bei den Stoßstangen um Nfl oder täusche ich mich da? Bilder sind Angehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 3. Februar 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2020 Die Front ist NFL incl. der Kunststoffstoßstange, das Heck ist VFL mitsehr merkwürdig angebastelter NFL Stoßstange. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murat1982 Geschrieben: 3. Februar 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2020 (bearbeitet) Danke für die schnelle Antwort... Also darf ich mich noch auf die Suche nach einer vfl Stoßstange für vorne und hinten machen? Bearbeitet: 3. Februar 2020 von Murat1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Februar 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2020 Nicht nur Stoßstange. Auch das Frontblech wirst du vom VFL brauchen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murat1982 Geschrieben: 3. Februar 2020 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2020 Ok... Also auch noch ein Frontblech. Gab es von den Stoßstangen nicht unterschiedliche? Chrom und shadow? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Februar 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2020 (bearbeitet) Gab es von den Stoßstangen nicht unterschiedliche? Chrom und shadow? Gibt es.Chrome & Shadowline.MT1 wurde, wenn ab Werk, nur mit Shadowline verbaut. Bearbeitet: 3. Februar 2020 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murat1982 Geschrieben: 3. Februar 2020 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2020 Vielen Dank für die Infos. Dann mache ich mich mal auf die Suche danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 4. Februar 2020 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2020 Such gleich mal deine Abschleppöhsen vorne. Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murat1982 Geschrieben: 5. Februar 2020 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2020 Wegen den Abschleppösen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht... ich glaube ich hau mal die Stoßstangen runter und schau mir das dann mal genauer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 5. Februar 2020 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2020 Wegen deinen neblern, VfL und nfl Stecker sind unterschiedlich. Also müsste es da auch "modifiziert worden" sein. Mfg Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murat1982 Geschrieben: 5. Februar 2020 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2020 War ja klar... 🤦♂️ könnte ja auch zu einfach werden das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 5. Februar 2020 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2020 ich fahre auch mit so einem mix rum. vorn ist schon okay für mich, aber hinten stört mich der anblick schon lange gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murat1982 Geschrieben: 5. Februar 2020 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2020 Möchte den halt schon stimmig haben. Sollte alles Hand und Fuß haben, kostet jetzt zwar ne Stange Geld aber da muss ich jetzt durch... Frontblech, Stoßstange vorne habe ich schon mal klar gemacht. Die M1 Schürze vorne uns hinten habe ich ja bereits, fehlt noch die Stoßstange hinten und die Nebler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.