med9tfsi Geschrieben: 30. Januar 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2020 Hallo E30-Fahrer :) Hat hier jemand die Umbau Anleitung für den TR2 Nachrüstsatz auf EU2 von HJS?Ich würde das ganze bei mir gerne mal testweise ausbauen, da ich enorm schlechten Motorlauf im Kaltstart habe. Ich muss das Fahrzeug auf 2000rpm mindestens halten damit der nicht abkratzt. Sobald der Motor 30-40 sec gelaufen ist, läuft er ganz normal. Getauscht wurden:Verteiler-FingerKerzenÖl und alle Filter Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 31. Januar 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2020 Hatte ich vor ein paar Wochen beim Ausmisten noch in den Fingern, kann aber sein dass ich sie entsorgt habe da ich das Autochen (325i Touring) dazu ja schon sechs oder sieben Jahre nicht mehr habe. Ich schau´ heute abend mal nach. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 1. Februar 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2020 (bearbeitet) https://www.google.de/search?q=einbauanleitung+hjs+TR2+e30 Die ersten beiden Treffer! GrußJan Bearbeitet: 1. Februar 2020 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.