RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar #51 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar Autschn! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Horoze30 Geschrieben: 17. Januar #52 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar Wurde überzeugt werd sie mir auch in 215 bestellen. Muss an der Karosserie irgendwas gemacht werden wenn ich rundherum die 8,5 mit den 215 reifen fahren will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar #53 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar Kommt auf die ET der Felgen drauf an. Meine AZEV haben eine ET13. Kanten vorn & hinten angelegt. Hinten 6mm Platten noch zusätzlich drunter. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Januar #54 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar Autschn! :Tja, der kultivierte Osten eben.Lé big Macce statt BigMac, wer's kennt.Bei ET20 ist nix zu machen, das passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Horoze30 Geschrieben: 17. Januar #55 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar Will mir die GTP 072 bestellen mit ET30 und denke dann 10er oder 15er Platten 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar #56 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar am vor 1 Stunde schrieb Horoze30: Will mir die GTP 072 bestellen mit ET30 und denke dann 10er oder 15er Platten 😬 Eher 15er Platten da ja auch der Abstand zum Federbein gegeben sein muß. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Horoze30 Geschrieben: 21. Februar #57 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar Servus, war gerade eben beim tüv um zu fragen bevor ich bestelle für die GTP 072 in 8,5 x17 et 35 gibt es anscheinend nur ein dauerfestigkeitsgutachten. ist eine Eintragung nur mit einem dauerfestigkeitsgutachten nicht möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Februar #58 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar Wenn du gerade beim TÜV warst warum haste das nicht den Prüfer gefragt? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Horoze30 Geschrieben: 21. Februar #59 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar Er meinte das sie seit Mitte 2023 eine Änderung bekommen haben und sowas nicht mehr machen 🫠 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 21. Februar #60 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar Jetzt willst du von uns hören das es doch geht? Andere Prüfstelle suchen und nochmal fragen. Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korelican Geschrieben: 5. Mai #61 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai am Am 28.5.2021 um 11:59 schrieb Lagune93: @Lazzo53 Das klingt gut, dieselbe Rad/Fahrwerkskombi habe ich ebenfalls an meinem Wagen vor. Musstest Du an den Radläufen etwas machen? Könntest Du, gern per PN, die Eintragung zur Verfügung stellen? Möchte hier ebenfalls gern gut vorbereitet sein 😉 Hast du hierzu die folgenden Dokumente erhalten ich hab sie mir auch zugelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZH_Ale Geschrieben: 16. Mai #62 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai Hi zusammen. Ich besitze einen 318i aus dem Jahr 89, Fahrwerk komplett original. Ich wollte fragen, was die grösste Fegenbreite ist, die man fahren kann, vorne sowie hinten, ohne Spurplatten öder bördeln zu müssen. Der TuningShop sagte mir man könnte vorne max. 7.5x16/17 fahren und hinten max. 9x16 oder 10x17. Hat da jemand Erfahrung, ab wann man genau börderln muss, oder welche Alternativen es gibt. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.