JoergW Geschrieben: 4. Januar 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2020 Hallo zusammen, ich bin an einen sehr frühen 320i (9/83) gekommen, dem ein paar Teile fehlen. Wer von Euch kennt sich gut mit den Details der Ur-E30's aus, denn Originalzustand ist hier Trumpf... - Es fehlt die Verkleidung am Heckblech innen, sowohl der "Teppich" zwischen den Heckleuchten wie auch die Verkleidung der Ladekante. War diese bei allen E30 von Anfang bis Ende der Bauzeit gleich? Dann sollte sie leicht zu besorgen sein. - Gibt es den Vor-Facelift Stoff in Anthrazit noch zu kaufen, evtl. als Nachfertigung, wer weiß da was? In dem Fall 6-Zyl ohne Sportsitze. Wie heisst der Stoff da genau? Bei dem Auto müsste die Seitenwange und das Mittelteil des Fahrersitzes neu bezogen werden. - Waren die Sonnenblenden (in dem Fall schwarz wegen Check-Control) von Anfang bis Ende bzgl. Form sowie Maserung/Musterung des Bezugs immer gleich? Bilder vom Auto folgen. Danke für Eure Hilfe, viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 4. Januar 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2020 ...die Verkleidung und Ladeschutzkante war am Anfang nur beim 323i verbaut. Ladeschutzkante müsste von allen Baujahren passen, der Teppichkarton aber nur von Modellen mit schmalen Heckleuchten. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoergW Geschrieben: 4. Januar 2020 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2020 Danke Thomas, das hilft mir in dem Fall weiter - nämlich dass der 83er 320i die Verkleidungen nicht hatte und ich somit auch keine besorgen muss. Die hat also keiner weggebaut. Wieder was gelernt. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwijagas Geschrieben: 6. Januar 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2020 (bearbeitet) Es gibt bei BMW keinen Stoff mehr zu kaufen, soweit ich weiß. Ich kenne eine Firma in Mönchengladbach (Antex, oldtimer-textiles.de), da kann man sehr gute Nachproduktion erwerben.Die Maserung der Sonnenblenden sollte gleich, zumindest ähnlich sein. Bei den Mittelkonsolen ist es etwas anders. Bearbeitet: 6. Januar 2020 von kiwijagas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoergW Geschrieben: 6. Januar 2020 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2020 Danke KIwijagas! Bei Antex werde ich mal anfragen. Übrigens, Thema Stoffe gbt es nicht mehr: Überkaro Anthrazit gibt es bei BMW in der Tat noch neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.