Zum Inhalt springen

Notebook


touringtreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe Hardwarebedarf (Notebook P4mobil, 512MB, combo LW 15", Markenhersteller).

 

Was empfehlt ihr?

 

Preis bis 2000.-€ inkl XP Prof und MWSt.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du was ordentliches haben möchtest, dann Toshiba oder aber Acer. Auch Maxdata sind gute Geräte, die laufen und laufen und laufen !

Keinesfalls: Gericom, Fujitsu Siemens oder Sony, nix wie Ärger mit den Mühlen ! Und ich mach den lieben langen Tag nix anderes, als Computer zu verhökern und deren mobilen Pendants.

Finger auch weg von Dell, taugen auch nix !

 

Fex

 

PS: Für bis zu 2000 Eusen bekommst ein top ausgestattetes Notebook, aber leg dir eins mit Centrino-Technologie zu, dann haste längere Akku-Laufzeiten und geringere Hitzeentwicklung !

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fex

Wenn du was ordentliches haben möchtest, dann Toshiba oder aber Acer. Auch Maxdata sind gute Geräte, die laufen und laufen und laufen !

Keinesfalls: .....oder Sony, nix wie Ärger mit den Mühlen ! Finger auch weg von Dell, taugen auch nix !

 

Hmmm... Sony war bei mir schon in der engeren Wahl.

Dell ist ausgeschieden da die Konfiguration fast täglich wechselt.

Siemens hat billigste Gehäuse also auch für die Tonne.

HP ist mir zu klobig.

Was hälst Du denn von Samsung?

 

 

Ich benötige zwingend eine serielle Schnittstelle. Mitlerweile auch nicht mehr an jedem Gerät. (Wer zum Teufel benötigt FW an ´nem Notebook?)

 

Hast du zufällig was im Angebot?

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HP finde ich nicht klobig, eigentlich finde ich die ganz gut... IBM hat auch sehr gute Geräte, nur gibt es da (nur zur Info) keine mehr mit serieller Schnittstelle. Schau mal bei IBM unter den Topsellern, da findet man eigentlich immer was feines.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der_Hitman

nur gibt es da (nur zur Info) keine mehr mit serieller Schnittstelle.

 

Sorry! Aber 1 serielle Schnitstelle ist Bedingung!

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ja auch adaptieren, von USB auf seriell, so was gibbet für Notebooks zu kaufen, also sollte deine Entscheidung nicht daran scheitern !

 

Zu Samsung: In der höhren Preisklasse sauber verarbeitete Geräte, die zuverlässig arbeiten zu einem angemessenen Preis, also ab 1500.- € sage ich nix grundsätzliches dagegen !

 

Zum Angebot:

Ich verkaufe aus Grundsätzen keine Computerteile hier im Forum, wenn mal was schief läuft gibt es nur böses Blut ! Noch dazu kann ich die Qualität nicht kontrollieren, das ist der nächste Grund, warum ich keine Notebooks hier verkaufe !

 

mfg

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fex

Kann man ja auch adaptieren, von USB auf seriell, so was gibbet für Notebooks zu kaufen, also sollte deine Entscheidung nicht daran scheitern !

 

ähh.. den Adapter würde ich aber vorher mit dem Gerät mit dem man es betreiben will testen, denn Erfahrungsgemäß funktionieren diese Adapter nicht vernünftig, und oft auch gar nicht !!

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch jeden überall zum Laufen gebracht, ist auch eine Sache der Erfahrung würde ich meinen.

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...