Zum Inhalt springen

Getriebeadapter M60 auf M50-Getriebe


touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat evtl. jemand hier so einen Adapter am M60 verbaut?

Getriebe M50, Schwung und Kupplung vom M60, längeres Ausrücklager vom E21 323i, Kardan 325i und SG anpassen, haut das so hin?

Alternativ Getriebe vom M51 und Flansch umbauen, Hintergrund der ganzen Geschichte ist die Verwendung von Standardteilen, die hier reichlich rumliegen.

M60-Getriebe und 328i-Wellen sind mittlerweile wie die Felle von Chinchillamäusen, selten und teuer.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab mir das auch schon mal angeschaut, ist ja wesentlich billiger wie das m60 Zeug. Was man da aber genau brauch weiß ich auch nicht.

 

Ich denke aber man hat damit nen wesentlichen Vorteil und zwar das man das niedliche m50 Getriebe unterm Auto montieren und demontieren kann. Was mit der Riesen m60 Glocke ja so nicht so einfach geht.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...