Zum Inhalt wechseln

Foto

Unfallfrei ist Doppelter Unfall

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   Marcel. D

Marcel. D

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 388 Beiträge
    Herkunft: Sachsen Anhalt Bundesland
https://suchen.mobil..._medium=android

Oben gezeigtes Fahrzeug ist quasi ein Totalschaden und wird wieder als Unfallfrei angeboten. Die Aussage des VK nach unserer Ablehnung war: dann müssen wir einen blöden finden wenn der Zustand so schlecht ist.

- Heckschaden der sehr schlecht Instandgesetzt wurde - das Kofferraumblech rechts ist sogar noch hochgedellt und das neue Heckblech Verspachtelt. Es rostet innen an beiden Übergängen sowie unten komplett durchgehend.

- vorne links hatte der Wagen einen Heftigen Treffer wobei Radlauf etc. "neu" Eingeschweißt wurden. Diese Arbeiten wurden so Unterirdisch ausgeführt das, das Blech wie Wellblech aussieht.

Beide Unfallschäden wurden sehr schlecht Lackiert - Lackdose oder in einer Scheune wo viel Staub war.

Durchrostungen an der Tankentlüftung, Kofferraumtasche links, Radlauf vorne rechts.

Kotflügel der schonmal getauscht wurde vorne links hat ein großes Rostloch welches nur noch durch Rote Spachtelmasse verdeckt wird.

Kühlwasser läuft in den Fahrerfußraum unter der Mittelkonsole. Dort muss ein Leck sein.

ATA Display unten defekt

Mittelarmlehne defekt

Verdeck Motor defekt sowie Fehlteile in der Verdeck Mechanik. Dazu wurde das Verdeck innen nicht Vernäht am Gestänge

Beide Türeinstiege mit Gummidichtmasse zugeklebt. Darunter Rost.

Bremse HA muss neu

usw. usw. usw.

Eigentlich gehört dem Verkäufer direkt eine aufs Maul jetzt. Schade um die 400km die wir Verfahren haben.

Lohnt sich also nicht - oder man handelt ihn auf den Teilepreis runter und man hat Lust den Wagen zu Schlachten danach.

#2
OFFLINE   kiwijagas

kiwijagas

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 20 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland

Heftig.



#3
OFFLINE   checkcontrol

checkcontrol

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 248 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i Cabrio, F36 440i

Bei dem aufgerufenen Preis und den Bildern bin ich jetzt zwar wenig überrascht....aber nachdem der Wagen als unfallfrei angepriesen wird: auch versuchter Betrug ist strafbar.


  • el-utz, .n0iz4! und Old-Speedy gefällt das

#4
OFFLINE   el-utz

el-utz

    Gesperrt bis in die Steinzeit Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 10.022 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Hameln liegt zwar nicht am Ar... der Welt, aber man kann ihn von hier aus sehr gut sehen Bundesland
  • Mein BMW: 318

Dem kann ich mich nur anschließen: In diesem Preissegment (Cabrio bis 4.000 Euro) kann man wirklich nicht mehr viel erwarten.


Früher? Ja früher wußte es nur das persönliche Umfeld, daß man blöd ist.

 

Aber heute kann man es Dank world wide web die ganze Welt wissen lassen. :laufrad:


#5
OFFLINE   Steff

Steff

    Ich bin entzückt! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.235 Beiträge
    Herkunft: Niederbayern Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 1602, w123 300D

Stimme ich auch zu... nur egal wieviel an Preis aufgerufen wird... sollte man bei der Beschreibung schon bei der Wahrheit bleiben.... kann ja nicht sein, dass man im unteren Preissegment automatisch nen Betrug mit einrechnen muss...


  • el-utz, .n0iz4! und Old-Speedy gefällt das
"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"


:-UU Nunc est bibendum! :-UU

#6
OFFLINE   Old-Speedy

Old-Speedy

    Gehört zum Inventar Geschlecht

  • Mitglied
  • 517 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: GM Bundesland
  • Mein BMW: E30 320 - 91 Cabrio / E91
  • eBay: mirna47

So ein Sausack

Damit sollen Frau und Kinder fahren?

Euro 3 - wie geht das denn :klatsch:


Bearbeitet von Old-Speedy, 04. Dezember 2019 - 14:36.

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 


#7
OFFLINE   318Cabby

318Cabby

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 464 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Sachsenheim Bundesland
  • Mein BMW: 318iA Cabrio

Solche Autos musste ich mir bei der Suche nach einem Cabrio auch anschauen.

Das Schlimme ist, dass die Verkäufer bei der Aussage "unfallfrei" bleiben, auch

wenn man den Unfallschaden deutlich sieht und es ihnen zeigt.



#8
OFFLINE   el-utz

el-utz

    Gesperrt bis in die Steinzeit Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 10.022 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Hameln liegt zwar nicht am Ar... der Welt, aber man kann ihn von hier aus sehr gut sehen Bundesland
  • Mein BMW: 318

So ein Sausack

Damit sollen Frau und Kinder fahren?

Euro 3 - wie geht das denn :klatsch:

 

Speedy, immer locker durch die Jose atmen. Nirgendwo wird so viel beschissen, wie auf dem Immobilien- oder Gebrauchtwagenmarkt. Ich hatte mir vor einigen Monaten ein 318iA Touring mit fast zwei Jahren Tüv angesehen. Ich machte ihn auf diverse Mängel aufmerksam. Er antwortete, es sei vom Vorbesitzer. Ich sagte nur bei jedem Mangel (oder sollte ich besser schreiben: Ausrede): Ja ich weiß, der böse böse Vorbesitzer . . .


Früher? Ja früher wußte es nur das persönliche Umfeld, daß man blöd ist.

 

Aber heute kann man es Dank world wide web die ganze Welt wissen lassen. :laufrad: