Zum Inhalt wechseln

Foto

Frage zu einer Roststelle (mB)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   e_30

e_30

    will zurück nach Westerland Geschlecht

  • Mitglied
  • 3.243 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Landkreis Bad Dürkheim Bundesland
  • Mein BMW: 325iC ex 320iC

Hallo,

 

ich weiß, Ferndiagnose ist eigentlich unmöglich, aber vielleicht kann mir jemand ne grobe Hausnummer sagen, was es kosten darf, die Roststelle auf dem Bild großzügig rauszuflexen und was neues einzuschweißen + lackieren.

Ist kein E30, aber die Schritte werden ähnlich sein.

Danke!

 

Gruß

Gert

 

 



#2
OFFLINE   daaaved

daaaved

    Benutzer Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 38 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: 1er

Liegt es an mir, dass ich das Bild nicht sehe oder hast du es nicht hinzugefügt? 

LG :)



#3
OFFLINE   e_30

e_30

    will zurück nach Westerland Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 3.243 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Landkreis Bad Dürkheim Bundesland
  • Mein BMW: 325iC ex 320iC

"Bildformat nicht erlaubt"  8-/

 

Ich versuche es mal zu beschreiben: Der Bereich zwischen hinterer rechter Tür und Radlauf, oberhalb des Schwellers, also quasi der "Türrahmen"/C-Säule unten ist durch.

 

Vielleicht funktioniert der Link:

 

https://www.bilder-u...360652.jpg.html


Bearbeitet von e_30, 21. November 2019 - 20:34.


#4
OFFLINE   daaaved

daaaved

    Benutzer Geschlecht

  • Neues Mitglied
  • 38 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: 1er

Sorry für die späte Antwort.. hab diesen Thread komplett aus den Augen verloren.

Ist wirklich schwer (für mich) da eine Ferndiagnose zu machen, aber ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass es schon etwas teurer wird.. mehr kann ich leider nicht dazu sagen

Viel Erfolg!
 



#5
OFFLINE   kiwijagas

kiwijagas

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 20 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland

Mein Osteuropäer würde 150,00 € mit Garagenlackierung nehmen, meine Fachwerkstatt mit Karosseriearbeiten und Lackierung 500-800,00 €



#6
OFFLINE   Scheineiliger

Scheineiliger

    Sonnenscheinfahrer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.463 Beiträge
    Herkunft: Vaihingen/Enz Bundesland
  • Mein BMW: 318iC
“Mein“ Karosseriebauer gab mir den Tipp die Roststelle zu enlacken.
Dann sieht man dem Schaden besser...:-/

Tipp1: Wenn das Blech direkt am Radhaus ist,
kann das Innere Blech ebenso durch sein.
Tipp2: Schau‘ mal ob es ein Blech für diesen Bereich gibt, falls nicht =teuer
Das Schwellerende wird sicher in Mitleidenschaft
gezogen sein.
Tipp3: Fahr zum Schrottplatz, eventuell kann man das Blech dort Großzügig ( min eine Handbreit mehr) ausgeschnitten bekommen..

Bearbeitet von Scheineiliger, 26. November 2019 - 12:56.

  • el-utz gefällt das