hoschi789 Geschrieben: 1. November 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2019 Guten Morgen, Ich habe meinen BMW E30 325I BJ1990 auf Schaltgetriebe umgebaut und das EH Getriebe rausgeworfen. Nach dem Umbau startet das Fahrzeug natürlich nicht mehr. Hat jemand Unterlagen bzw Tipps welche Kabel ich wo verändern muss um das Fahrzeug wieder ans starten zu bekommen. Grüße aus Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 1. November 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2019 (bearbeitet) Unter dem lichtschalter ist ein relais, den musst du brückenWenn du nicht weiterkommst, kann ich bei dir vorbeischauen, komme ebenfalls aus Köln Bearbeitet: 1. November 2019 von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 2. November 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2019 (bearbeitet) Das braucht man nich überbrücken, ist nur "zwischengesteckt" kann man also problemlos komplett entfernen, das schwarz/gelbe Kabel kommt dann einfach an den frei gewordenen Platz am großen Stecker der an der Lenksäule sitzt. Bearbeitet: 2. November 2019 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.