petelor Geschrieben: 28. Oktober 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2019 Hallo zusammen Kann mir jemand den Unterschied sagen zwischen einem 325i und IX möchte mir eine domstrebe verbauen beim 325IX Mit freundlichen Grüßen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 28. Oktober 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2019 Domlager und Dom sind anders, das iX Lager braucht größeren Ausschnitt.(Der Lochkreis ist vielleicht auch anders, aber das weiß ich nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. Oktober 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2019 Der Gesamte Vorbau ist anders.Breiter.Die Strebe muss explizit für den iX sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.