ODWler Geschrieben: 2. Oktober 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2019 Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Standard Heckspoilerlippe. Habe gestern eine Lippe günstig erworben, auf deren Typenschild sich folgende Angaben finden: Elastogran HeckspoilerTyp: 1 916 038 Typzeichen: KBA 36338 Ich habe jetzt aber auch schon mehrere Spoilerlippen gesehen, welche diese Angaben auf dem Typenschild hatten: KTL HeckspoilerTyp: 1 916 038 Typzeichen: KBA 36422 Gibt es zwischen den Spoilerlippen irgendeinen Unterschied? Ich habe auch schon öfters gehört, dass es angeblich Spoilerlippen mit und ohne Ausschnit für das BMW Emblem der Heckklappe geben soll?? Kann man den Aufkleber des Typenschilds noch irgendwo erwerben? Meiner ist ziemlich fertig. Vielen Dank schonmal Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. Oktober 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2019 Wenn Du im bmwinfo Katalog die letzten 7 der TN eingibt,kannst Du bestätigen, ob es Hörensagen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. Oktober 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2019 Kann man den Aufkleber des Typenschilds noch irgendwo erwerben? Meiner ist ziemlich fertig. Was meinst Du damit genau? Das Ding im Motorraum? Das sind weniger Aufkleber, eher geprägte Plaketten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Oktober 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2019 Was meinst Du damit genau? Das Ding im Motorraum? Das sind weniger Aufkleber, eher geprägte Plaketten. Nein, er meint die Aufkleber direkt an der Seite - bis 86 waren die Beschriftungen geprägt und ab 87 waren es kleine Aufkleber . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.