karfenske Geschrieben: 31. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 Hallo, habe mir für den morgigen Feiertag vorgenommen, das bei Ebay günstig ersteigerte Visco Diff einzubauen! Da ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit einer Hebebühne oder Grube hatte (zum Glück aber morgen) hab ich keine wirkliche Ahnung was morgen gemacht werden muss! Kann ich die Antriebswellen am Diff abschrauben und wieder ans neue machen oder muss ich schon ab Bremsanlage alles abmontieren? Was siehts aus mit der Kardanwelle? Schwierig? Wie seh ich ob genug Öl im Differential ist? Danke und einen schönen und stressfreien Feiertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 antriebswellen abmachen aber nicht in die gelenke fallen lassen. etwas hochbinden.alle schrauben am besten nen tag vorher mit rostlöser behandeln.ansonsten geht das leicht, wenn du das passende werkzeug und bissi geduld hast auch mit unterstellbock. an die beiden oberen schrauben kommt man etwas dumm ran, geht aber. am besten öl raus und frisches rein. dabei den deckel hinten ab und evt. neues lager rein und den geber reinigen. ansonsten die obere schraube raus und reinfingern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 1. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 wieso den deckel abbauen um das diff lager zu tauschen_!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 Wie willst du das Lager sonst da rein gepresst bekommen? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2006 naja man kanns ja auch russisch reinhämmern, ich habs lieber abgeschraubt und eingepresst. zudem kann man gleich mal im innern nach dem rehcten sehen,(abrieb und so), mit bremsenreiniger spülen und dann frisches öl...und wars n spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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