Lauti Geschrieben: 19. September 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2019 Hallo zusammenKann mir jemand sagen ob die Rohkarrosserie des 325i ohne jegliche Anbauteile identisch ist mit der vom 320i Jg. 87? ETKA gibt leider keine Teilenummer raus mit welcher sich dies evtl. vergleichen liesse.Würde BMW dies evtl. bestätigen oder hat gar jemand schon mal solch eine Bestätigung eingeholt und könnte mir eine Kopie abgeben?Danke für die FeedbacksLauti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 19. September 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2019 Also ich find was im Online ETK der Russen, dann is das so auch bei BMW Original hinterlegt... TNR ist ein Zweitürer... Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lauti Geschrieben: 19. September 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2019 Also ich find was im Online ETK der Russen, dann is das so auch bei BMW Original hinterlegt... Bildschirmfoto 2019-09-19 um 18.53.38.png TNR ist ein Zweitürer...Hi GearXDanke für den Hinweis. Dann versuche ich mal mein Glück bei BMW.Gruss Lauti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.