Zum Inhalt springen

WRD Mesh sind endlich da...


Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße an die Gemeinde ;-)

 

Nach knapp 7 Monaten sind die Felgen dann doch noch gekommen. Etliche Telefonate mit dem Zwischenhändler, Rügen per Mail an den Hersteller und viiiel Geduld zahlten sich aus. :sabber:

 

Und nun steh ich auch schon wieder mit der nächsten Frage da.

 

Mir fiel auf, dass auf einer Innenseite fast 100g Wuchtgewichte angebracht sind. Fotos könnte ich nachlegen wenns wäre...

Lässt dass nun Rückschlüsse auf die Verarbeitungsqualität zu??

Einer meiner Kollegen meinte dass bei Alufelgen maximal 40-50g einseitig angebracht sein sollten und mehr nicht gut wäre.

 

Soll ich reklamieren? Würd ich zwar ungern machen aber zur Not...

 

bis dann

Alex

CIMG3554.JPG

CIMG3553.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde erst mal versuchen, den Reifen auf der Felge zu drehen, kann schon helfen. Wenn das nicht reicht kann man auch mal einen anderen Reifen montieren, wenn das alles nicht hilft würde ich mal reklamieren.

 

Gruß, Totti

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Firma von der ich die Felgen bekam sind eigentlich die Spezialisten, ich ging davon dass die Arbeit da auch fachmännisch gemacht wird.

 

Und bevor ich nun die Felgen extra woanders hinbringe und wieder Geld ausgebe wollte ich nun eben wissen ob 100g auf einer Innenseite zuviel Wuchtgewicht sind oder was noch im Rahmen liegt.

 

Weiß sowas keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 g sind definitv zu viel, wie ich finde und mein Kumpel auhc bestätigt hat (Reifenhändler). der vorschlag mit dem drehen des Reifens auf der Felge macht sinn, ich würde in jedem fall Reklamieren, also auf weitere 7 Monate ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Gramm:eek: , was sind´n da für Reifen drauf? Fulda Carat Extremo?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese auf dem einen Bild Dunl...:D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...