Kingreisi Geschrieben: 31. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 moin jungs, wollte auch ganz gerne xenon nachrüsten welche kelvin zahl sollte ich nehmenschickt bitte ein paar pics mit der kelvin zahl dankeschön im vorausgruß chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 31. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 mut wirst du auch brauchen selbst wenn die "eingetragen" sind. wenn du an den richtigen kollegen in grün gerätst, der dann deine blauen funzeln sieht .. 6000k ist normal für die h1 dinger, 8000k ist zuu blau. außerdem verlierst du lichtstrom. ich hab die 4250k drin, standard brenner. gibts leider nicht als h1. für meinen geschmack immer noch zu weiß und damit zu auffällig.also wenn du es unbedingt haben willst, tu dir den gefallen und nimm die 6000er, wenn du keine mit 4250 bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 31. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 ... vielleicht hilft Dir das auch weiter ... Zitieren ... seit 4.446 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 31. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 Zum Vergleich: Links 6500k, rechts 8000k (meiner) Rate aber eher zu den 6500k, wegen der Auffälligkeit und Lichtausbeute. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 Ich habe auch die Philips Brenner wie degrees drinne, die sind wenigstens nicht ganz so blau. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 1. November 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 danke jungs habt mich echt weiter gebracht denke nehme die 6500k gruß chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 2. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2006 also, ich habe mir nun die tage das nachrüstset von day-lights.de verbaut. habe 6500K und das würde ich auch empfehlen. genau so wie die Firma. Day-light liefert ein sauberes Xenonnachrüstsystem, welches bis jetzt als einziges von zeitschriften als bestes System zum nachrüsten empfunden wurde!Bild kann ich Dir auf wunsch zuschicken. Der einbau ist mehr als einfach! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 7. November 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2006 jop schik mal bitte nen bild danke gruß chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.