kaikai Geschrieben: 9. September 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2019 Hi zusammen, ich weiss, das Thema passt nicht 100% in diese Kategorie - aber ich wusste nicht wohin mit dem Thema Leider ist unser alter grüner Helfer von einem Tag auf den anderen kaputt gegangen - der Monitor bleibt einfach nur weiss.Haben schon alle Elkos getauscht, aber leider sind wir damit nicht weitergekommen. Hat jemand Schaltpläne oder andere technische (Reparatur-) Unterlagen? Danke und viele Grüße,Kai PS.: Freue mich auch über PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 10. September 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2019 Hallo,sind zwar keine Schaltpläne, aber die Jungs in dem Forum sind vielleicht eine Hilfe: https://www.fingers-welt.de/phpBB/viewtopic.php?f=14&t=403&hilit=motortester Melde Dich dort an und schildere Deine Problem. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 10. September 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2019 Wende dich doch direkt mal an Bosch: kundenberatung.kfz-technik@de.bosch.com und schildere dein Problem.Ich habe dort vor einigen Jahren ohne Probleme für ein Batterielader einen Schaltplan und eine Instandsetzungsanleitung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaikai Geschrieben: 10. September 2019 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2019 Danke für die Tipps - werde es auch über die Wege versuchen. Falls noch jemand Tipps hat - immer her damit! Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.