Cryssys32 Geschrieben: 23. August 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2019 (bearbeitet) Guten Abend,seid geraumer Zeit ist meine SI Platine kaputt da die von Säure zerfressen ist. Ich hab mal ausschau gehalten und ein anderes Modell gefunden. Kann man die Zwei Modelle untereinander Tauschen ? Da ich das Günstig bekommen könnte und ich keine 100 Euro habe. Die Ältere SI Platine ist das Modell was in meinem Tacho drin war. Vielen Dank im voraus und noch ein schönen Abend.Mfg Cj Bearbeitet: 23. August 2019 von Cryssys32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 23. August 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2019 Die gezeigten Platinen sind auf jeden Fall kompatibel. Allerdings solltest du nicht davon ausgehen, dass die untere nicht auch defekt ist.Die ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch korrodiert und angefressen. Ob die dann wieder funktioniert, wenn neue Zellen drauf sind, ist fraglich. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. September 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2019 Jepp! Man kann zwar alles putzen, aber wenn ich ein so verdrecktes Elektronik Bauteil finden würde, das wäre für mich ein NoGo, wenns nicht nur Staub/Dreck vom lagern ist den man ganz leicht wegputzen kann.Normalerweise wird die SI Platine ja nahezu nicht dreckig, was man an Deiner ja sieht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.