Robert162 Geschrieben: 14. August 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2019 Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu der Position und dem Verbau von dem originalen Außentemperaturfühler. Mir bekannt sind die Situationen zwischen "VFL" und "NFL". An dem entsprechendem Fahrzeug ist folgender Frontspoiler mit der BMW Nummer 51 71 1 911 983 verbaut. Muss der Frontspoiler gegen folgenden getauscht werden? Die Frage beruht vor allem darauf, dass das Fahrzeug möglichst original erhalten werden soll. Wie ist dies werkseitig gelöst worden? Ist mit dem verbauten Frontspoiler Außentemperatur möglich? Eine Aufnahme für den Sensor im Spoiler ist nicht vorhanden. Vielen Dank für eure Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. August 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2019 Leider kann ich Deine eigentliche Frage nicht beantworten, aaber.... was Du da zeigst ist ein Frontspoiler vom VVFL, d.h. bis irgendwann '85. Die VVFL haben ein ganz anderes (zweiteiliges) Frontblech und die Spoiler sind nicht kompatibel zwischen VVFL und VFL. Die frühe Front flieht unten nach hinten weg, beim ersten Facelift (VFL) steht die etwa senkrecht. Mit der Forensuche müsstest Du Beispielfotos dazu finden... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 17. August 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2019 (bearbeitet) Beim VVFL sitzt der Temperaturfühler im Bremsbelüftungskanal, beim VFL ist der dann im Spoiler da der keine Bremsenbelüftung hat, außer man hat die M-Technik 1 Frontschürze dann ist die gleiche Bremsbelüftung verbaut wie beim VVFL und beim NFL ist er auch wieder im Kanal. Bearbeitet: 17. August 2019 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.