Gast BuxteE30 Geschrieben: 31. Oktober 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 das is so geil.... das amaturenbrett.... sabber http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01460/11.jpg http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01460/08.jpg http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01460/09.jpg http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01460/10.jpg haben will haben will........... hmm...das gefällt m ir nir nich so...teddy-style irgendwie....dein erster link hingegen hatte was und diese fetten, irgendwie im vergleich zum rest verranzten sitze....ich weiß nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Oktober 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 jo der hat viele teile vom Alpina B10 verbaut.... und natürlich auch den motor Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 31. Oktober 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 ....und natürlich auch den motor Na den hab ich auch:angeber: Der Verrückte da hat aber den Motor vom B10 Bi-Turbo:sabber::sabber: www.e30.de - Fotostory Mein absoluter Traumwagen, einfach der Hammer. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Oktober 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 jo.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 31. Oktober 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 ich wollte grad schon fragen, wo die elektrischen recaro-sitze, die 2-zonen klimaautomatik, und das asc herkommen... ist also zusammengestueckt? muss sagen, aufm armaturenbrett gefaellts mir jetzt auch nicht 100%ig, aber allgemein macht das schon ganz gut was her. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Oktober 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 naja leder gefällt auch nich jedem auf dem amaturenbrett..... also mir gefällts schon irgendwie... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 31. Oktober 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 ....und natürlich auch den motor Na den hab ich auch:angeber: Der Verrückte da hat aber den Motor vom B10 Bi-Turbo:sabber::sabber: www.e30.de - Fotostory Mein absoluter Traumwagen, einfach der Hammer. Der ist jawohl sowas von geil .... Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 31. Oktober 2006 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 boah der is geil...so will ich das auch...zumindest...:-armaturenbrett-mittelkonsole-schaltknaufkonsole was das wohl kosten würde... *grübel* Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Oktober 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 hmmmm so 600 bis 900 würd ich mal sagen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 31. Oktober 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 hmmmm so 600 bis 900 würd ich mal sagen..... nur Material oder nur beziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. Oktober 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 Ich würde Himmel, Türpappenmittelteile und evtl. Sitzflächen mit Alcantara beziehen, Mittelkonsole und Armaturenbrett dann Leder. (Im Prinzip ähnlich wie bei dem Cab) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Oktober 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 naja ich hab mal nachgefragt wegen amaturenbrett un ddas koste so ca 600... beziehen mit leder.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 31. Oktober 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2006 " schnäppchen " Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. November 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 Ich muß ganz ehrlich sagen, lieber stecke ich die Kohle in so etwas, als in irgend welche Tragflächen und Bodykits. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. November 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 Würde so ne Ausstattung gern mal in beige, bzw. cognacfarben sehen Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 1. November 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 Ich muß ganz ehrlich sagen, lieber stecke ich die Kohle in so etwas, als in irgend welche Tragflächen und Bodykits. Was meinst du mit Tragflächen? Naja, find das sieht schon gut aus, aber ob das 600 Öcken alleine schon fürs Armaturenbrett wert is?Wenn das Zeug jetzt echt billiger als Leder sein sollte....hm, weiss ja nicht! Vielleicht siehts jetzt gut aus und in 2 Jahren ärgert ihr euch, weil ihr euch satt gesehen habt. Und dann wieder rausreissen? greetzDennis Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. November 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 tja das is doch mit allem so oder????motor wird irgendwann langweilig.... auto farbe..... musik anlage.....aber deshalb vorher schon sagen, nö ich lass es bleiben denn es könnte so kommen....??mein gott dann hat man doch garkeinen spaß mehr am leben.... wenn ichs mir leisten könnte würd ichs machen.... aber jetzt mein letztes hemd dafür geben.... das is ja nich sinn der sache.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. November 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2006 Was meinst du mit Tragflächen? Naja, find das sieht schon gut aus, aber ob das 600 Öcken alleine schon fürs Armaturenbrett wert is?Wenn das Zeug jetzt echt billiger als Leder sein sollte....hm, weiss ja nicht! Vielleicht siehts jetzt gut aus und in 2 Jahren ärgert ihr euch, weil ihr euch satt gesehen habt. Und dann wieder rausreissen? greetzDennis Na die "aerodynamischen Hilfsmittel" die sich so mancher ans Auto klebt. (Da fällt mir gerade eine passende Signatur zu ein, werd ich gleich mal ändern:-D ) Ich habe den Vorteil das ich nur 5 Minuten bis zur polnischen Grenze brauche...... Wenn einen das belederte Armaturenbrett nach 2 Jahren wirklich auf den Kranz gehen sollte ist es, in einer Stunde gewechselt und bringt bei ebay richtig Kohle. Ich stehe halt mehr auf Autos wo andere behaupten "so viel Geld kann da gar nicht drinne stecken", nur weil sie halt nicht wie ´ne Discokugel daher kommt. Nach dem Motto "Der Kenner schweigt und genießt." Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 2. November 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2006 heisst doch eig. ein gentleman schweigt und geniesst, oder? Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. November 2006 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2006 kenner=gentleman? nicht immer, aber sicherlich triffts oft zu Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.