Zum Inhalt springen

325iX US: Frage Hecklippe


Projekt X 1/4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

bezüglich meines US-iX (VIN: xxx8139651) habe ich eine Frage:

Hatte der Wagen ab Werk eine Hecklippe oder nicht? In meiner SA-Liste ist der Spoiler nicht aufgeführt.

Besten Dank für Eure Hilfe.


Bearbeitet: von Projekt X 1/4

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den Ausdruck "Spieletipps" für die Lippe habe ich noch nie gehört :-) :daumen:.

Danke. gilt das auch für die 4-türer? Ich hab nicht mal Löcher im Kofferraumdeckel und zugespachtelt oder -geschweißt ist auch nix.


Bearbeitet: von Projekt X 1/4

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich hab eine Hecklippe ergattert, ist gerade beim Lacker.

Gibt´s irgendwo so was wie eine Bohrschablone oder eine Bemaßung der Bohrlöcher für das Ding?

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...