Projekt X 1/4 Geschrieben: 28. Juli 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2019 (bearbeitet) Moin Gemeinde,bezüglich meines US-iX (VIN: xxx8139651) habe ich eine Frage:Hatte der Wagen ab Werk eine Hecklippe oder nicht? In meiner SA-Liste ist der Spoiler nicht aufgeführt.Besten Dank für Eure Hilfe. Bearbeitet: 28. Juli 2019 von Projekt X 1/4 Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. Juli 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2019 (bearbeitet) Beim 325i war die spoilerlippe serienausstattung, auch beim ix Bearbeitet: 28. Juli 2019 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 28. Juli 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2019 (bearbeitet) Den Ausdruck "Spieletipps" für die Lippe habe ich noch nie gehört .Danke. gilt das auch für die 4-türer? Ich hab nicht mal Löcher im Kofferraumdeckel und zugespachtelt oder -geschweißt ist auch nix. Bearbeitet: 28. Juli 2019 von Projekt X 1/4 Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 10. August 2019 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2019 So, ich hab eine Hecklippe ergattert, ist gerade beim Lacker.Gibt´s irgendwo so was wie eine Bohrschablone oder eine Bemaßung der Bohrlöcher für das Ding? Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.