Zum Inhalt wechseln

Foto

Probleme mit zu hoher Öltemperatur M20b25

- - - - - Öltemperatur M20b25 zu heiß

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#41
OFFLINE   FlatEric

FlatEric

    Ewig Schraubender Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 204 Beiträge
    Herkunft: Hellenthal Bundesland
  • Mein BMW: E30 M20b25 Ringtool
  • eBay: r1tsch

Wenn die Anzeige und eer Sensor mit Strom versorgt werden, dann ja, wird aber auch nen Moment dauern, die Pumpe muss ja erst mal Druck aufbauen. (Die Ölkontrollampe im Cockpit geht auch erst nach nem Moment aus.)

 

Ich habe mich, nachdem mein erster Kauf einer Öldruckeinzeige eine völlige Enttäuschung war, für eine mechanische Anzeige von VDO entschieden.
Auch da ist eine gewisse Verzögerung drin, aber auf die Werte kann man sich verlassen.

Heute wird der neue Ölkühler montiert, dann kann ich wieder fahren !


Grüße, FlatEric !


#42
OFFLINE   Janosch

Janosch

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.253 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Nordhessen Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik Bj. 11/91

Ich habe mich, nachdem mein erster Kauf einer Öldruckeinzeige eine völlige Enttäuschung war, für eine mechanische Anzeige von VDO entschieden.

 

Hallo,

hast Du da ein paar mehr Infos zu?

 

Gruß

Jan 


sml_gallery_24069_1737_7054.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 






Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Öltemperatur, M20b25, zu heiß