Zum Inhalt springen

Restauration der klassischen Stellen


E30DieselSepp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was würde denn die restauration der klassischen Stellen (Kotflügen Innenkotflügel Schweller Unterboden Falze...) kosten, und wo kann man die denn machen lassen? ( im norden Österreichs)

 

Bei mir müsste warscheinlich auch die ganze Rechte Seitenwand gemacht werden.

Natürlich auch Dellen ausbesser und neu Lackieren.

 

Hat da wer Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Scheibe, die Glaskugel ist so dreckig gerade....

Ich habe ein paar kleine Werkstätten abgeklappert,

Allerdings mit angeschliffenen Stellen, das bedeutet, Rost grob entfernt und dann mit rotem Korrosionsschutz eingesprüht.

Manche haben direkt abgewunken und andere haben von Mondpreisen abgesehen (120€ Stundensatz) auf eine lange Warteliste verwiesen.

Bei anderen Firmen habe ich anhand der dort stehenden Autos gleich wieder kehrt gemacht, weil dort nur Teiletausch und duschen für Leasing gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner steht grade beim Lackierer in der Nähe von Tulln.
Gemacht wird: Dellen drücken, Lackiert: Motorhaube, Kotflügel li+re, Frontblech, Seitenwand hinten links und noch ein zwei kleine Stellen.

Mein Anliegen war es, dass die Lackiererei das Auto nebenbei mit macht. Dauert länger, sollte aber ein besseres Ergebnis werden (zumindest in der Theorie).

Wenn du möchtest kann ich dann wenn ich mal das Auto wieder hab einen Preis als Richtwert nennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markusS das wäre ein hit, ich bin auch gespannt wie du mit der Qualität zufrieden bist, ich habe bereits einen 324d hergerichtet und habe lange suchen müssen bis mir jemand meinen e30 komplett vorbereitet lackiert... aber mit der Qualität bin ich nur mittelmässig zufrieden.

 

Ich bin gespannt von dir zu hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...