E30DieselSepp Geschrieben: 29. Juni 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2019 Was würde denn die restauration der klassischen Stellen (Kotflügen Innenkotflügel Schweller Unterboden Falze...) kosten, und wo kann man die denn machen lassen? ( im norden Österreichs) Bei mir müsste warscheinlich auch die ganze Rechte Seitenwand gemacht werden.Natürlich auch Dellen ausbesser und neu Lackieren. Hat da wer Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. Juni 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2019 Scheibe, die Glaskugel ist so dreckig gerade....Ich habe ein paar kleine Werkstätten abgeklappert,Allerdings mit angeschliffenen Stellen, das bedeutet, Rost grob entfernt und dann mit rotem Korrosionsschutz eingesprüht.Manche haben direkt abgewunken und andere haben von Mondpreisen abgesehen (120€ Stundensatz) auf eine lange Warteliste verwiesen.Bei anderen Firmen habe ich anhand der dort stehenden Autos gleich wieder kehrt gemacht, weil dort nur Teiletausch und duschen für Leasing gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusS Geschrieben: 2. Juli 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2019 Meiner steht grade beim Lackierer in der Nähe von Tulln.Gemacht wird: Dellen drücken, Lackiert: Motorhaube, Kotflügel li+re, Frontblech, Seitenwand hinten links und noch ein zwei kleine Stellen.Mein Anliegen war es, dass die Lackiererei das Auto nebenbei mit macht. Dauert länger, sollte aber ein besseres Ergebnis werden (zumindest in der Theorie).Wenn du möchtest kann ich dann wenn ich mal das Auto wieder hab einen Preis als Richtwert nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30DieselSepp Geschrieben: 6. Juli 2019 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2019 @markusS das wäre ein hit, ich bin auch gespannt wie du mit der Qualität zufrieden bist, ich habe bereits einen 324d hergerichtet und habe lange suchen müssen bis mir jemand meinen e30 komplett vorbereitet lackiert... aber mit der Qualität bin ich nur mittelmässig zufrieden. Ich bin gespannt von dir zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.