Zum Inhalt springen

Suche e30 auf e46 FL Lenkgetriebe Kit


marlone30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ich bin auf der Suche nach einem Mitglied dass ein Kit verkauft hat um das e46 Lenkgetriebe in den e30 zu verbauen. Sprich, die 4 Distanz Scheiben, und eine Alu-Scheibe für das Kreuzgelenk.

Es gibt ein Kit von racetekk aber leider ohne die Scheibe für das Kreuzgelenk.

 

Danke im Voraus.😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo,

ist vielleicht schon bisschen spät..... auf ebay gibts ein Shop, die alles mögliche für Umbauten am e30 anbieten. "Special Classic Parts".

Die haben einen Satz Distanzhülsen mit neuen Schrauben und Muttern für 20 Euronen. Aber für was die Alu-scheibe?

Kreuzgelenk vom e30 passt auf e46 Lenkung meine ich. Musst am Lenkgetriebe nur diese schwarze Plastikführung abtrennen.

https://e30-talk.com/topic/82419-hat-jemand-ein-e46-lenkgetriebe-im-318is/     hier kannst du alles nochmal genau nachlesen.

 

Gutes gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...