Code1989 Geschrieben: 7. Mai 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2019 Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ein Fahrzeug angeschaut indem dieses Schild angebracht war. Weiß jemand was andem speziell sein sollte?? Was wurde bei dieser Serie anderst gemacht? Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Mai 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2019 Meist sind das irgendwelche wilden "Händler-Superduper-Edition"-Modelle.Zumal es den B23 nur bis 1985 gab und so eine Plakette wohl nicht derart von BMW hingeleimt wurde geb ich darauf nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Code1989 Geschrieben: 7. Mai 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2019 Alles klar, weil ich habe im Netz nichts gefunden. Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Mai 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2019 Wenn die Fahrgestellnummer komplett zu sehen wäre,wären die Chancen wohl grösser.Ich habe in über 30Jahren sowas nicht gesehen,RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Code1989 Geschrieben: 7. Mai 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2019 Hast PN Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Mai 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2019 Bei 10Stück einen Aufkleber ist selbst für einen Händler der das mit Haldenfahrzeugen von 1986 gemacht haben soll dehr Peinlich.Evtl wurden 10Stk mit den MTeilen ab 86 umgerüstet um sie loszuwerden.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Mai 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2019 (bearbeitet) So wirds sein, Einführung B25 und Facelift, da will die alten Bimmeln keiner mehr, also noch bissl schmücken, damit den Trödel einer kauft.Heute wärs vermutlich umgekehrt... Bearbeitet: 7. Mai 2019 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Mai 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2019 Ist ja eine ganz übliche Methode, Haldenfahrzeuge an Schnäppchenjäger zu bringen. Siehe hier:https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-116i-18-ac-schnitzer-uvp-30-479-bietigheim-bissingen/167227411.html?ref=srp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 10. Mai 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2019 Stadel Performance Upgrade(18" AC Schnitzer, schwarze Aktzentteile außen, getönte Scheiben) Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. Mai 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2019 Für das Geld gibt es besseres. Auf die paar Extras kann man verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.