Zum Inhalt springen

Brock B1 Felgen- 1000er FelgenFred mit Fragen


Just_Levitate
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, da der PBenny seine Brock B1's ohne Spurplatten fährt, wollte ich Fragen ob ich an der Vorderachse bei 7.5J ET25 mit 195/45 R16 auch ohne Bördeln und Spurplatten am Touring auskomme?

Habe zwar bereits mehrere Bilder im Netz zu den genannten Daten gefunden, aber keine Info's zu den Bearbeitungen am Blech oder der ET.

 

Verbaut ist ein Fahrwerk mit 60/35, an der Hinterachse sind 9J ET15 mit 215/40 R16 Reifen geplant. Will mir die Räder zulegen, da Sie mir günstig Angeboten wurden und noch gutes Reifenprofil haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Grundsätzlich sollte vorne passen ohne Spurplatten und ohne Bördeln.

 

Ich würde allerdings vllt. der Optik halber, 5-10mm Platten fahren. Aber das kann man ja später noch entscheiden.

 

Und wenn man's ganz genau nimmt passt auch 225 40 16 auf der HA besser zu der Kombination

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Info,

hab mir die Felgen heute geholt. Müssen nur noch montiert werden. Reifen haben noch 7-8mm Profil, bleiben also vorerst drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...