Zum Inhalt springen

E LWR Anschluss


Marcel. D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss bei dem 318is eine LWR Nachrüsten. Die Originale war nur noch zur Hälfte drin. Habe ein E Kit bekommen vom Verkäufer. Leider ohne Drehregler. Vom E30 habe ich noch 3-4 liegen als Adapter. Brauche ich vom Fiesta auch nur den Regler?

 

Habe 5 Kabel über. Eines ist mit Masse und einen mit Plus bezeichnet. Die anderen 3 kommen als an den Regler?

 

Weiter...

 

Habe an den Schwarze DEs eben die Stellmotoren verbaut. Muss man ja nur einklinken. Aber nun steht der Abblendscheinwerfer extrem nach unten. Die Stellschraube vom E-Motor ist allerdings auch schon bis Anschlag. Muss ich jetzt mit den anderen beiden Nach Justieren? Bei der Manuellen stand der Abblendler nur minimal schräger als das Fernlicht nach unten zeigend. Mit dem E Motor doch ne ganze Menge mehr.

IMG_20190422_215650_BURST001_COVER.jpg

IMG_20190420_152645.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

ich weiß das jetzt auch nicht aus dem Kopf, hab in  einem E30 Ford verbaut und im anderen wohl VW. Aber im Touring ist die von Ford, da kann ich nachsehen. Dort war auch bald ein Motor kaputt weil er vorne keine Gummitülle drauf hatte. Dort kommt dann das Regenwasser rein und er säuft ab.

Wenn der Scheinwerfer zu tief ist, mußt Du die Schraube rausdrehen. Ist sie zu kurz mußt Du eine längere nehmen. Es kommt auch drauf an in welches Gelenk Du sie einklipst. Beim weißen kann die Stellschraube etwas kürzer sein weil sie weiter hinten einrastet. Beim schwarzen dagegen kommt sie ja außerhalb des Aufnahmeauges nach vorne, was eine längere Schraube bedingt. Dafür hält das schwarze Gelenkstück länger während die weißen oft brechen.

Aber bist Du auch sicher daß die Stellmotoren auch in Nullstellung sind? Ich würde erst mal einen Schalter besorgen um dies zu testen, und dann erst weitermachen.

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Tülle welche in der Motor Wand die Feuchtigkeit abhalten soll war falsch aufgezogen worden von den Jungs. Also alles nochmal raus und wieder rein. Vorne Masse genommen am Massepunkt - Zündplus an einem und die Motoren. Jetzt habe ich nur noch zwei Kabel eben innen über.

 

Da ich noch E36 Teile habe wollte ich mal wissen ob man auch den 4 Poligen Regler vom E36 nehmen könnte?!

 

1. Schaltplus

2. Steuerung Motoren

3. Masse

4. Beleuchtung Schalter

 

Könnte man das Kombinieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...