Marcel. D Geschrieben: 17. April 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2019 Habe heute den ESD abgebaut beim 318is. Der MSD sieht gut aus. Der ESD dagegen ist durch. Nun meine Frage: Optisch sieht der mir von den Maßen aus wie der vom M40?! Stimmt das? Könnte man einen neuen vom M40 Verbauen? Oder haben die ESD komplett andere Maße? Das Anschweißen wäre ja kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. April 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2019 Der Kat vom M 42 (Baby-M3) hat einen größeren Durchmesser als der des M 40. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. April 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2019 Hab ich ne zeitlang so gefahren, Du musst nur den Flansch vom M42 ESD zum Kat an den M40 ESD anschweissen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 18. April 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2019 (bearbeitet) Und drauf achten das der ESD vom B18 ist weil der original größer ist als der vom B16. Außerdem hat der B18 ein 50‘er Rohr und die Billig Dinger zum Teil nur ein 45‘er falls das was ausmacht. Deshalb hat der Anbausatz von HJS auch unterschiedliche Nummern. Marco Bearbeitet: 18. April 2019 von Rara666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 19. April 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2019 Danke euch. Dann werde ich auf einen B18 ESD ausweichen. Der 318is hat 51mm wenn ich mich nicht irre. Das passt ja dann quasi fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 19. April 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2019 Hatte selbst noch keinen is aber mehrere M40 und dachte es hilft dir als Info weiter. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. April 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2019 Und drauf achten das der ESD vom B18 ist weil der original größer ist als der vom B16. Außerdem hat der B18 ein 50‘er Rohr und die Billig Dinger zum Teil nur ein 45‘er falls das was ausmacht. Deshalb hat der Anbausatz von HJS auch unterschiedliche Nummern. Marco Die Anbausätze M40B16 und B18 sind wegen unterschiedlicher Topf- nicht Rohrdurchmesser unterschiedlich. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 24. April 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2019 Habe ich doch geschrieben! Nur haben meine Wirren Gedanken die Sätze in falscher Reihenfolge getippt. Ich wollte eigentlich auf das Abgasvolumen hinaus, wenn man es so nennen kann. Nicht das man sich zu guter letzt die Leistung drosselt mit einer zu kleinen Abgasanlage. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.