harry06 Geschrieben: 3. April 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2019 Hallo BMW Freunde,hätte eine Frage, passt der Schloßsatz vom Cabrio bei einem Limo 2 Türer? Heckklappen Schloß? Könnte eines beziehen, was vom Cabrio ist, aber ich weis nicht ob er bei meinem passt. Danke im Voraus für eure Hilfe. GrußHarry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. April 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2019 Gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 3. April 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2019 Super Danke! TOPMuss ich noch auf etwas aufpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 3. April 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2019 Hallo Harry, wenn Du ZV hast passt das. Ohne sind die Schließzylinder fahrerseitig etwas kürzer. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 5. April 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2019 Hallo bernd, ja ich habe ZV also sollte es passen Hoffe ich Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.