Andy36 Geschrieben: 8. März 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2019 Ich habe mir vor kurzem einen E30 316i zugelegt. Die Autos haben mir schon immer gefallen. Nun stecke ich gerade mitten drin in den Umbauarbeiten und Reparaturen. Ich freue mich auf die ein oder andere nette Unterhaltung, Diskussionen und Hilfen.Grüße Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. März 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2019 Willkommen, Andy Glückwunsch zum e30, und was immer Du wissen möchtest - hier gibt es die Antworten Viel Spaß hier Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy36 Geschrieben: 8. März 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2019 Vielen Dank Kai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 8. März 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2019 Willkommen im "Club" und Glückwunsch zum E30 Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy36 Geschrieben: 9. März 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2019 Willkommen im "Club" und Glückwunsch zum E30 Danke Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 9. März 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2019 Herzlich willkommen und liebe grüße aus der Oberpfalz Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy36 Geschrieben: 9. März 2019 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2019 Herzlich willkommen und liebe grüße aus der OberpfalzDanke Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.