Magarac Geschrieben: 27. Februar 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2019 Zwar kein e30 aber ich glaube das wird euch gefallen. https://www.bild.de/auto/mobilitaet-reisen-motorrad/mobilitaet-und-mehr/streit-mit-bmw-lackschaden-entfacht-jahrzehntelangen-streit-60296750.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Februar 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2019 Wohl nicht zu Sozialkritisch,oder so,bischen politisch,oder so Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Februar 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2019 ...ich kann den link leider wegen extremen Addblocker nicht sehen/lesen... Drecksding, nicht abschaltbares... :wall: :wall: Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 27. Februar 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2019 Dann bitte halt nicht im "BILDe" lieber Mohr Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Februar 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2019 Nun,dank der Veröffendlichung steht die Kiste im Focus,es wird sich bestimmt jemand finden der für diese Story bezahlt und den 5er mit nimmt....RR. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. Februar 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2019 So ein Schwachsinn...Vor allem macht der noch weiter, völlig unklar.Wegen einer fehlenden Entschuldigung🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 28. Februar 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2019 Ich schätz mal das der E12 den Eigentümer überleben wird... und dann... Fall erledigt Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Februar 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2019 Ich schätz mal das der E12 den Eigentümer überleben wird... und dann... Fall erledigt ...jetzt weiß ich um was es ging, die Story hatte ich letzte Woche Druckfrisch gelesen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beckbauer Geschrieben: 1. März 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2019 Ich kann auch nicht drauf zugreifen, wobei das wahrscheinlich nicht so schlimm ist, wenn es ein Artikel von Bild ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.