Zum Inhalt springen

wo sind den alle e30 318is geblieben ?


e30-classic.jimbo.com
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe einen is aus 1989 in rot mit geändertem Motor (Leistung is mal drei  :eek:) ja schwer vorstellbar, da der M42 eigentlich nicht zu toppen ist.

Originalmotor und dessen Anbauteile verkauft, zurück bauen nur erschwert möglich.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 318is im Spätsommer 2014 verkauft. Ich weiß nur noch, daß er Bj 11/89 gewesen ist und in polarismetallic lackiert war. Den Wagen habe ich seinerzeit nach Kassel verkauft.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 318is im Spätsommer 2014 verkauft. Ich weiß nur noch, daß er Bj 11/89 gewesen ist und in polarismetallic lackiert war. Den Wagen habe ich seinerzeit nach Kassel verkauft.

 

Du meintest bestimmt "sterlingsilber"! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebaut: 22.02.1990

Zugelassen: 25.09.1990

Farbe: Brillantrot

KEIN M42 Motor verbaut

 

9tjd9BLj.jpg

was ist denn da beim Auspuffauschnitt bzw heckblech mittig passiert ? vl wirkts auch nur am foto so..

ansonsten sehr schönes fahrzeug  :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest bestimmt "sterlingsilber"! ;-)

 

Richtig! Ich hatte nur die 02-Farbe im Kopf.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe einen is aus 1989 in rot mit geändertem Motor (Leistung is mal drei  :eek:) ja schwer vorstellbar, da der M42 eigentlich nicht zu toppen ist.

Originalmotor und dessen Anbauteile verkauft, zurück bauen nur erschwert möglich.

Ein 318is sollte den m42 haben. Kannst mir aber trotzdem das Baujahr mitteilen. Er kommst somit unter das Verzeichnis ( OHNE M42 ) Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 318is im Spätsommer 2014 verkauft. Ich weiß nur noch, daß er Bj 11/89 gewesen ist und in polarismetallic lackiert war. Den Wagen habe ich seinerzeit nach Kassel verkauft.

Ob dieser wohl noch als 318is in Deutschland mal seine Runden dreht??? Er könnte nicht mehr existieren. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob dieser wohl noch als 318is in Deutschland mal seine Runden dreht??? Er könnte nicht mehr existieren.

 

Nur, wenn der Wagen plattgefahren wurde.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstzulassung: 01.08.1990

Farbe: Brillantrot

Orginal is Ausstattung ohne mt2 mit M42

 

Steht seit 7 Jahren abgemeldet in der Garage und wartet auf H Kennzeichen :-)

Hallo kubo 01.08.90 kommst du aus viell? Ludwigshafen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn da beim Auspuffauschnitt bzw heckblech mittig passiert ? vl wirkts auch nur am foto so..

ansonsten sehr schönes fahrzeug  :sabber:

 

das frag ich mich auch... da hat das Heckblech dezent gelitten.

Sobald der Wagen neu lackiert wird bekommt er höchstwahrscheinlich ein neues Heckblech. (Kennzeichenbeleuchtung gammelig usw...)

Noch gehts aber das muss bald mal neu :l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mir das Baujahr vielleicht von deinem xx.03.90 Brilliant den Tag der EZ.

Ein 03.90 in Brilliantrot hab ich schon und der wird momentan auf mobile angeboten 14.000.-

oder ist das Deiner auf Mobile? Gruß

 

Prod.-Datum: 21.02.1990

EZ: 09.03.1990

 

Meiner ist nicht auf Mobile, habe nicht vor den zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ein herzlich gesegnetes Wochenende wünsche ich,

als ersten Kommentar. Bin übrigens wesentlich älteres Baujahr als michae1982 vermuten lässt :-).

Zählen noch gerettete Teile - brilliant rot ?

Meiner wurde in einer Tiefgarage in Einzelteilen entwendet, Stand da gut und trocken bis zur automatischen Wiederanmeldung April 2019.

Fahre momentan Bus, also öffentliche Verkehrsmittel und habe Sorgen um meinen "seelischen" Zustand ohne E30, besonders wenn es wieder wärmer wird.

Mit den besten und ersten Grüßen aus dem hessischen Bergland.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ein herzlich gesegnetes Wochenende wünsche ich,

als ersten Kommentar. Bin übrigens wesentlich älteres Baujahr als michae1982 vermuten lässt :-).

Zählen noch gerettete Teile - brilliant rot ?

Meiner wurde in einer Tiefgarage in Einzelteilen entwendet, Stand da gut und trocken bis zur automatischen Wiederanmeldung April 2019.

Fahre momentan Bus, also öffentliche Verkehrsmittel und habe Sorgen um meinen "seelischen" Zustand ohne E30, besonders wenn es wieder wärmer wird.

Mit den besten und ersten Grüßen aus dem hessischen Bergland.

Michael

Teile zählen nicht :-) Aber dein Auto ohne Teile hat doch auch noch ein Produktionsdatum? oder hat man das auch entwendet? Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - hallo,

mir sind nur noch ein paar Teile geblieben, müsste mal nachschauen, ob ich die Fahrzeugidentnummer aufgehoben habe.

Habe die verbeulte Rohkarosse, Fahrzeugpapiere etc. mit allem kaputten Zeug an einen Verwerter, nach dem üblichen harten Verkaufskampf und nach über 20 ! Besichtigungen in der Garage abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...