e30-classic.jimbo.com Geschrieben: 27. Januar 2019 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2019 Gebaut: 22.02.1990 Zugelassen: 25.09.1990 Farbe: Brillantrot KEIN M42 Motor verbaut [/quote Tolles Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Januar 2019 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2019 https://e30-talk.com/topic/202656-motorraum-aufkleber-hinweisschilder/?p=1677584 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elster Geschrieben: 29. Januar 2019 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Dann mal der nächste is. Baujahr 05.01.1990Erstzulassung 23.07.1991Farbe: BrilliantrotNormale is-Ausführung Das Herz von einem anderen, aber unbekanntem e30 318is, liegt auch noch bei mir in der Werkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 29. Januar 2019 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Hi, habe einen is aus 1989 in rot mit geändertem Motor (Leistung is mal drei ) ja schwer vorstellbar, da der M42 eigentlich nicht zu toppen ist.Originalmotor und dessen Anbauteile verkauft, zurück bauen nur erschwert möglich. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Januar 2019 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Ich habe einen 318is im Spätsommer 2014 verkauft. Ich weiß nur noch, daß er Bj 11/89 gewesen ist und in polarismetallic lackiert war. Den Wagen habe ich seinerzeit nach Kassel verkauft. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Januar 2019 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Ich habe einen 318is im Spätsommer 2014 verkauft. Ich weiß nur noch, daß er Bj 11/89 gewesen ist und in polarismetallic lackiert war. Den Wagen habe ich seinerzeit nach Kassel verkauft. Du meintest bestimmt "sterlingsilber"! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BackyardPerformance Geschrieben: 29. Januar 2019 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Gebaut: 22.02.1990Zugelassen: 25.09.1990Farbe: BrillantrotKEIN M42 Motor verbaut was ist denn da beim Auspuffauschnitt bzw heckblech mittig passiert ? vl wirkts auch nur am foto so..ansonsten sehr schönes fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Januar 2019 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Du meintest bestimmt "sterlingsilber"! Richtig! Ich hatte nur die 02-Farbe im Kopf. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-classic.jimbo.com Geschrieben: 29. Januar 2019 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Hi, habe einen is aus 1989 in rot mit geändertem Motor (Leistung is mal drei ) ja schwer vorstellbar, da der M42 eigentlich nicht zu toppen ist. Originalmotor und dessen Anbauteile verkauft, zurück bauen nur erschwert möglich. Ein 318is sollte den m42 haben. Kannst mir aber trotzdem das Baujahr mitteilen. Er kommst somit unter das Verzeichnis ( OHNE M42 ) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-classic.jimbo.com Geschrieben: 29. Januar 2019 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Ich habe einen 318is im Spätsommer 2014 verkauft. Ich weiß nur noch, daß er Bj 11/89 gewesen ist und in polarismetallic lackiert war. Den Wagen habe ich seinerzeit nach Kassel verkauft. Ob dieser wohl noch als 318is in Deutschland mal seine Runden dreht??? Er könnte nicht mehr existieren. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Januar 2019 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Ob dieser wohl noch als 318is in Deutschland mal seine Runden dreht??? Er könnte nicht mehr existieren. Nur, wenn der Wagen plattgefahren wurde. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kubo Geschrieben: 29. Januar 2019 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Erstzulassung: 01.08.1990Farbe: BrillantrotOrginal is Ausstattung ohne mt2 mit M42 Steht seit 7 Jahren abgemeldet in der Garage und wartet auf H Kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-classic.jimbo.com Geschrieben: 29. Januar 2019 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Erstzulassung: 01.08.1990 Farbe: Brillantrot Orginal is Ausstattung ohne mt2 mit M42 Steht seit 7 Jahren abgemeldet in der Garage und wartet auf H Kennzeichen Hallo kubo 01.08.90 kommst du aus viell? Ludwigshafen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kubo Geschrieben: 29. Januar 2019 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Nein, Auto kommt und ist in Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-classic.jimbo.com Geschrieben: 29. Januar 2019 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Nein, Auto kommt und ist in Bayern passt alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 30. Januar 2019 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2019 was ist denn da beim Auspuffauschnitt bzw heckblech mittig passiert ? vl wirkts auch nur am foto so..ansonsten sehr schönes fahrzeug das frag ich mich auch... da hat das Heckblech dezent gelitten.Sobald der Wagen neu lackiert wird bekommt er höchstwahrscheinlich ein neues Heckblech. (Kennzeichenbeleuchtung gammelig usw...)Noch gehts aber das muss bald mal neu :l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 30. Januar 2019 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2019 Hast mir das Baujahr vielleicht von deinem xx.03.90 Brilliant den Tag der EZ.Ein 03.90 in Brilliantrot hab ich schon und der wird momentan auf mobile angeboten 14.000.-oder ist das Deiner auf Mobile? Gruß Prod.-Datum: 21.02.1990EZ: 09.03.1990 Meiner ist nicht auf Mobile, habe nicht vor den zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-classic.jimbo.com Geschrieben: 30. Januar 2019 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2019 Prod.-Datum: 21.02.1990 EZ: 09.03.1990 Meiner ist nicht auf Mobile, habe nicht vor den zu verkaufen. Ich Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michae1982 Geschrieben: 2. Februar 2019 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2019 Hallo und ein herzlich gesegnetes Wochenende wünsche ich,als ersten Kommentar. Bin übrigens wesentlich älteres Baujahr als michae1982 vermuten lässt .Zählen noch gerettete Teile - brilliant rot ?Meiner wurde in einer Tiefgarage in Einzelteilen entwendet, Stand da gut und trocken bis zur automatischen Wiederanmeldung April 2019.Fahre momentan Bus, also öffentliche Verkehrsmittel und habe Sorgen um meinen "seelischen" Zustand ohne E30, besonders wenn es wieder wärmer wird.Mit den besten und ersten Grüßen aus dem hessischen Bergland.Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 2. Februar 2019 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2019 Michae1982 ich könnte noch paar Teile gebrauchen in Brillantrot :-D Und Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Februar 2019 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2019 Vor ein paar Jahren ,hätte ich da auch noch etliche dazu steuern können. Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-classic.jimbo.com Geschrieben: 2. Februar 2019 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2019 (bearbeitet) Vor ein paar Jahren ,hätte ich da auch noch etliche dazu steuern können. Kann ich nur bestätigen Bearbeitet: 2. Februar 2019 von e30-classic.jimbo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-classic.jimbo.com Geschrieben: 2. Februar 2019 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2019 Hallo und ein herzlich gesegnetes Wochenende wünsche ich,als ersten Kommentar. Bin übrigens wesentlich älteres Baujahr als michae1982 vermuten lässt .Zählen noch gerettete Teile - brilliant rot ?Meiner wurde in einer Tiefgarage in Einzelteilen entwendet, Stand da gut und trocken bis zur automatischen Wiederanmeldung April 2019.Fahre momentan Bus, also öffentliche Verkehrsmittel und habe Sorgen um meinen "seelischen" Zustand ohne E30, besonders wenn es wieder wärmer wird.Mit den besten und ersten Grüßen aus dem hessischen Bergland.MichaelTeile zählen nicht Aber dein Auto ohne Teile hat doch auch noch ein Produktionsdatum? oder hat man das auch entwendet? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michae1982 Geschrieben: 5. Februar 2019 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2019 Ja - hallo,mir sind nur noch ein paar Teile geblieben, müsste mal nachschauen, ob ich die Fahrzeugidentnummer aufgehoben habe.Habe die verbeulte Rohkarosse, Fahrzeugpapiere etc. mit allem kaputten Zeug an einen Verwerter, nach dem üblichen harten Verkaufskampf und nach über 20 ! Besichtigungen in der Garage abgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-classic.jimbo.com Geschrieben: 5. Februar 2019 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2019 wieder einer weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.