Scheineiliger Geschrieben: 5. April 2019 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2019 Hehe... Erinnert mich an das geile Alustreifen-Innengedönsdas so doof geklappert hat, wenn die Seitenscheibe unten war. ;-( fand‘ ich so Asi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 Marius Geschrieben: 11. März 2022 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2022 am Am 29.3.2019 um 07:34 schrieb Marcel. D: Mittlerweile habe ich die ABE für den BMW E30 erhalten für die Jalousie aus den 80ern. Zwingend Vorgeschrieben ist ein Rechter Außenspiegel 😜 Da in der ABE mehrere Varianten der Befestigung angegeben sind ( auch nur Kleben ) bin ich da guter Dinge. Da ich um eine Vollabnahme nicht rum komme da schon ewig Abgemeldet werde ich das im gleichen Zug erfragen. Laut ABE werden die Dinger eigentlich erst eingehakt und dann durch eine Vierteldrehung einer Schraube Fixiert. Kleben komplett ist zwar drin wie gesagt aber ich weiß nicht ob das Teil mit der Scheibe abschließt oder mit der Gummi Dichtung. Wenn Gummi Dichtung wäre es schlecht da man dann ja den Keder nicht mehr raus bekommt. Werd mal gucken ob ich das Problem lösen kann. Der Support der Firma bei ebay ist leider ne Katastrophe. Servus, suche auch nach einer ABE, könntest du mir diese vielleicht per Mail zukommen lassen? marius_senf@web.de Danke dir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 14. März 2022 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2022 Hast Du den @Marcel. D per PN angeschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.